Organisiert mit Herz,

von Ärztinnen, Ärzten und Medizinstudierenden.

travel4med - Famulatur & Pflegepraktikum im Ausland

Das Angebot,

welches wir uns damals selbst gewünscht hätten!

 Wir von travel4med haben alle schon während unseres Studiums mal daran gedacht, das bevorstehende Praktikum an einem aufregenden, neuen und idyllischen Ort zu machen - oft war es dann aber doch zu kompliziert. Das machen wir jetzt anders: Wir bieten euch das, was wir uns damals für uns selbst gewünscht hätten: Famulaturen und Pflegepraktika an Traumorten auf dieser Welt!

Die Köpfe von travel4med

Wir unterstützen junge Menschen dabei, einzigartige Erfahrungen bei ihrem Pflegepraktikum, ihrer Famulatur und ihrem PJ im Ausland zu machen. Unser erfahrenes Team besteht aus Ärztinnen, Ärzten, Medizinstudierenden und Betreuer:innen vor Ort, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Lass dich von uns bei deiner Reise in ein neues Abenteuer begleiten!

Nils-Andre Stritt

Das ist Nils ! Er ist Co-Founder und Initiator von travel4med. 2018 ist Nils das erste Mal nach Sri Lanka gereist - damals für sein eigenes Pflegepraktikum. Dort kam ihm die Idee von travel4med. 
Seither ist unermüdlich daran, seine Vision zu verwirklichen. Nils studiert selbst Medizin und kennt sich durch seine Mitentwicklung der ncrechner App bestens mit allen Voraussetzungen und Anforderungen der Universitäten aus. Nils' Ziel ist es travel4med an möglichst vielen Standorten zu etablieren und Auslandserfahrungen während des Medizinstudiums einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Joana Alves Wibisono

Das ist Joana ein lebensfrohes, engagiertes Teammitglied von travel4med. Joana ist frischgebackene Ärztin hat während ihres Medizinstudiums nicht nur einen Teil ihres Pflegepraktikums auf Sri Lanka absolviert, sondern ebenso einen Teil ihrer Famulatur und ein ganzes PJ-Tertial. Joana liebt es, neuen Herausforderungen zu begegnen. Sie ist für die Organisation und die persönliche Betreuung unserer Reisenden zuständig. Joana ist immer voller Energie und Verantwortung und bringt frischen Wind in unsere Gruppe. Mit ihrer fröhlichen Art und ihren Ideen bringt sie uns vorwärts und macht travel4med zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Zukunft.

MUDr. Andreas Zehetner - Arzt und Co-Founder von futuredoctor, mentored & travel4med.

MUDr. Andreas Zehetner

Andreas bringt die Vision von travel4med zum leben! Durch sein technisches Verständnis ist er unser Rückgrat und hilft uns, jedes Vorhaben zur Realität werden zu lassen. Andreas hat selbst auch Medizin studiert, ist Mediziner und als echter Allrounder ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams!

MUDr. Amandeep Grewal

Amandeep hat Medizin im Ausland studiert und ist heute Arzt. Seine Leidenschaft zum Reisen und sein Engagement haben ihn dazu bewogen, Teil unserer Vision zu werden und uns bei der Schaffung unvergesslicher Reiseerlebnisse zu unterstützen. Mit seiner Fachkenntnis unterstützt er uns dabei, innovative Ideen umzusetzen, die das Reiseerlebnis junger Menschen verbessern. Er ist ein wichtiges Mitglied von travel4med und wir sind stolz, ihn im Team zu haben.

travel4med organisiert deine Reise

🪪

Visum

Wir unterstützen dich bei der Organisation deines Visums.

✈️

Flugsuche

Wir unterstützen dich bei der Organisation deines Fluges.

🛖

Unterkunft

Wir organisieren eine passende Unterkunft in der travel4med Villa.

🏝️

Reisen vor Ort

Wir organisieren geführte Reisen an deinem Aufenthaltsort.

👩🏼‍⚕️

Betreuung

Ärzt:innen betreuen dich im Krankenhaus an deinem Aufenthaltsort.

🚖

Transport

Wir organisieren den Transport vom Flughafen zur travel4med Villa.

Du hast Lust auf ein exotisches Abenteuer?

Buche deine Reise noch heute und gleich hier!

Standort wählen und Buchung starten

Wir freuen uns, dich bei unserer nächsten Reise an Board zu haben 😊

Galle, Sri Lanka

Famulatur, Praktikum & PJ

Pokhara, Nepal

Famulatur & Praktikum